Niederlande: Frachtschiff kollidiert mit Fähre

In den Niederlanden ist am Freitagmorgen ein Frachtschiff mit einer Personenfähre kollidiert. Nach Angaben des Senders NOS ereignete sich das Unglück rund zehn Kilometer südlich von Amsterdam. Beim Kentern der Fähre sollen einige Passagiere ins Wasser gefallen sein.

Berichte über Verletzte liegen bislang jedoch noch nicht vor. Die Rettungskräfte suchen derzeit mit Tauchern und einem Hubschrauber nach möglichen Opfern. Wie viele Passagiere sich genau auf der Fähre befunden haben, ist derzeit noch unklar. Auch über die Unglücksursache gibt es derzeit noch keine gesicherten Informationen.

Diese Meldung aus Amsterdam wurde am 22.10.2010 um 10:19 Uhr mit den Stichworten Niederlande, Schifffahrt, Unglücke, Livemeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar