Niederbayern: Bauer von eigenem Stier angegriffen

In Arnstorf in Niederbayern hat ein 43-jähriger Bauer gestern Abend unangenehme Bekanntschaft mit seinem Dexter-Stier gemacht. Nach Angaben der Polizei wollte sich das Tier von seinem Besitzer offenbar nicht auf die Weide führen lassen und griff den Mann stattdessen an. Der Stier traktierte den zu Boden gestürzten 43-Jährigen mit seinen Hörnern bis die 40-jährige Lebensgefährtin des Mannes das Tier schließlich ablenken konnte.

Nach dem Vorfall wurde der Bauer ins Krankenhaus eingeliefert, er soll jedoch keine schwereren Verletzungen davongetragen haben.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Arnstorf wurde am 26.07.2010 um 08:21 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Tiere, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar