Nicole Scherzinger singt für Charity-Veranstaltung

Die amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger hat an der Charity-Vorstellung der „Rocky Horror Picture Show“ teilgenommen. Die Veranstaltung fand am Donnerstagabend in Los Angeles anlässlich des 35. Jahrestages des originalen Musicals statt. Die 32-Jährige trat am Anfang des Stücks auf und performte den Song „Time Warp“.

Dabei war die gebürtige Haitianerin nicht die einzige Prominente. Auch Musiker Billy Idol und „Nip/Tuck“-Darsteller Julian McMahon waren mit von der Partie. Das eingenommene Geld wird der „Painted Turtle“-Stiftung gespendet. Sie wurde vom verstorbenen Schauspieler Paul Newman gegründet und soll Kinder mit chronischen und lebensbedrohlichen Krankheiten unterstützen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 29.10.2010 um 17:27 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar