Next Ventures erhält SECO Lizenz für die Expansion in die Schweiz

Das vielfach ausgezeichnete, auf Enterprise Technology fokussierte Recruitment Unternehmen Next Ventures, erhält die SECO Lizenz. Einer erfolgreichen Expansion in die Schweiz steht nichts mehr im Wege.

Die bestehenden Arbeits- gesetze und vorschriften in der Schweiz sind streng und gelten sowohl für Vermittlung von Festangestellten als auch von Freiberuflern. Durch die von der Regierung verliehene SECO Lizenz, erlaubt es der Tochtergesellschaft von Next Ventures Ltd., die uneingeschränkte Personalvermittlung mit allen Eidgenösischen Unternehmen, während die Haftung klar reguliert ist

„Die Gewährung solcher Lizenzen ist ein wesentlicher Bestandteil der globalen Wachstumstrategie“, sagt Colin Etheridge, Sales Director bei Next Ventures. „Nur so“, begründet er, „ist es uns möglich den fachlichen und rechtlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Etheridge fährt fort: „Das Streben nach der SECO Lizenz war der nächste logische Schritt unserer schweizerischen Geschäftsstelle. Nachdem wir bereits einige Kosten & Mühen auf uns genommen haben um den bereits bestehenden Kunden und Partnern die gewohnt beste Lösung Ihrer Herausforderungen zu ermöglichen, können wir nun das gesamte Paket aus einer Hand anbieten.“ Dies ermöglicht sowohl den Kunden als auch den zu Vermittelnden die bestmögliche Betreuung.

„Wir werden das Büro, auch personell, weiter ausbauen und insbesondere in die Themen SAP und Banking investieren.“ verrät er weiterhin.

Pressekontakt
Next Ventures GmbH
Maura May
Königsallee 92 a

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: Maura@next-ventures.com
Homepage: http://www.next-ventures.de
Telefon: +44 (0) 203 053 3721

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar