Neuseeland: Unbekannter isst sich bei Trauerfeiern durch

In Neuseeland ist ein unbekannter Mann immer wieder auf Beerdigungen aufgetaucht und hat sich am Büfett der Trauergäste bedient. Er sei stets höflich und erwies den Toten seinen Respekt, sagte der Mitarbeiter eines Beerdigungsunternehmens der neuseeländischen Zeitung „Dominion Post“. Der Unbekannte habe bis zu vier Beerdigungen pro Woche besucht und sogar Plastikbehälter bei sich gehabt, um das Essen zu verpacken und mitzunehmen.

Auch war er immer gut gekleidet und machte nicht den Eindruck eines Obdachlosen. Das Verhalten des Eindringlings sei trotzdem so ungewöhnlich und aufdringlich, dass den Mitarbeitern eines großen Beerdigungsinstituts in Wellington ein Foto des Mannes ausgehändigt wurde, um ihn in Zukunft rechtzeitig zu erkennen und von den Trauerfeiern ausschließen zu können.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Wellington wurde am 03.06.2010 um 17:30 Uhr mit den Stichworten Neuseeland, Kurioses, Gesellschaft übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar