Newsticker

Neuerscheinung: Schreibbüro erfindet einzigartiges Werkzeug für den Erfolg

Der Business Organizer als Werkzeug für den Erfolg in jeder Hinsicht von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger erscheint erstmals am 17.3.2014 auf amazon. “Er ist das perfekte Werkzeug für die erfolgreiche Karriere. Der Organizer wird diesen Wunsch zwar nicht automatisch erledigen – das muss man schon selbst – aber der Business Organizer hilft dabei, seine Ziele effektiv zu erreichen. Egal, ob es sich dabei um die Karriere, um mehr Erfolg im Studium oder aber auch um private Ziele handelt.” – so die Produktentwickler.

Mit dem Business Organizer zu mehr Erfolg im Leben

Mit dem Business Organizer von Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger werden persönliche Ziele zunächst visualisiert und geplant. Danach findet der Anwender heraus, was an Geld und Zeit investiert werden muss, um seine Lebensträume auch effektiv erreichen zu können. Ob es sich dabei um kurz-, mittel- oder langfristige Ziele handelt – die Motivation ist mit dem Business Organizer durch integrierte Zitate von erfolgreichen Menschen stets gegeben. Denn selbst wenn man einmal vom ursprünglichen Weg abweicht, bringt der Business Organizer den Nutzer mit einem motivierenden Spruch wie “Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen” von Augustinus Aurelius garantiert schnell wieder zurück auf die persönliche Erfolgsspur.

Der Aktionsplaner nutzt die geballte Weisheit von erfolgreichen Menschen

Das Werkzeug für die erfolgreiche Karriere ist inspiriert von Büchern wie “The Secret” und “Hero”. Hier findet sich die geballte Weisheit von erfolgreichen Menschen. Der Business Organizer nutzt diese Weisheit, um ein geeignetes Werkzeug für den eigenen Erfolg zu sein. Der Organizer bietet natürlich auch sonst alles, was ein derartiges Werkzeug bieten muss: Ein Besprechungsblatt, eine kompakte Wochen-, Tages- und Jahresplanung sowie die Möglichkeit, sich Notizen zu machen.

Pressekontakt
Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger
Manuela Aberger
Boznerstraße 17

6380 St. Johann in Tirol
Österreich

E-Mail: info@schreibbuero-und-lektorat-manuela-aberger.at
Homepage: http://www.schreibbuero-und-lektorat-manuela-aberger.at
Telefon: +43 650 22 07 187

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>