Namibia: Polizist zu 50 Jahren Haft verurteilt

In Namibia ist ein Polizist zu 50 Jahren Haft verurteilt worden. Der 31-Jährige wurde des zweifachen Mordes und der Vergewaltigung beschuldigt. Der Mann soll bereits 2005 zwei Frauen erwürgt haben.

Die Opfer waren die Cousine und die Großmutter einer früheren Freundin des Beschuldigten. Der Mann hatte die Tat zwar zunächst gestanden, vor Gericht allerdings wieder geleugnet. Zeugenaussagen zufolge, verglich sich der Verurteilte mit dem 1996 ermordeten US-Rapper Tupac Shakur und kündigte an, zwei weitere Menschen und sich selbst töten zu wollen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Namibia wurde am 16.08.2010 um 18:18 Uhr mit den Stichworten Namibia, Gewalt, Sexualstraftaten übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar