Nacktheit im Film für Ashton Kutcher kein Problem

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat kein Problem damit, im Film alle Hüllen fallen zu lassen. „Ich weiß nicht wieso, aber ich entblöße mich gerne“, so Kutcher in einem Interview mit „Bang Showbiz“. Doch das fiel ihm nicht immer so leicht.

In der High School war er eher schüchtern und unsicher, so der 33-Jährige. Der Schauspieler ist seit 2005 mit der 16 Jahre älteren Darstellerin Demi Moore verheiratet. Beide leben mit Moores und Bruce Willis` gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle in Idaho. Kutcher wurde bekannt durch Rollen in Komödien wie „Ey Mann, wo is’ mein Auto?“, „Voll verheiratet“ oder der Fernsehserie „Die wilden Siebziger“.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 22.02.2011 um 09:54 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar