Nachwuchs in der Downing Street 10

Der britische Premierminister David Cameron und seine Frau Samantha haben heute mitgeteilt, dass ihr viertes Kind wohlbehalten auf die Welt gekommen ist. Das erst im September erwartete Mädchen wurde während des Sommerurlaubs der Camerons im britischen Cornwall geboren. Während der Name für das Mädchen noch nicht bekannt ist, bestätigte das Büro des Premierministers, dass sowohl Mutter, als auch Tochter wohlauf seien.

Das Paar gab im März diesen Jahres bekannt, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Die Camerons haben zwei Kinder, ihr Sohn Ivan verstarb letztes Jahr.

Diese Meldung aus London wurde am 24.08.2010 um 15:28 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Familien, Weltpolitik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar