Mutmaßlichen Mossad-Agent kann nach Deutschland ausgeliefert werden

Der im Juni in Polen gefasste mutmaßliche Mossad-Agent kann nach Deutschland ausgeliefert werden. Das entschied heute ein polnisches Gericht. Dem israelischen Staatsbürger wird vorgeworfen, in Verbindung mit dem Mord an einem Mitglied der Palästinenserorganisation Hamas im Januar einen deutschen Pass gefälscht zu haben.

Der Mann war auf Grundlage eines deutschen Haftbefehls im vergangenen Monat in Polen festgenommen worden. Wann der mutmaßliche Agent nach Deutschland ausgeliefert werden soll, ist noch unklar.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Warschau wurde am 07.07.2010 um 16:22 Uhr mit den Stichworten Polen, DEU, Israel, Justiz, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar