Muse-Frontmann Matt Bellamy will nach Karriereende Farmer werden

Der Frontmann der britischen Rockgruppe Muse, Matt Bellamy, könnte sich vorstellen, nach dem Ende seiner Karriere Farmer zu werden. „Wenn ich mit dem Touren aufhöre, werde ich auf meinem Bauernhof herumhängen und mit dem Schafe scheren anfangen“, erklärte der 32-Jährige in einem Interview mit der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Zudem wolle Bellamy, der derzeit mit der US-Schauspielerin Kate Hudson liiert ist, Industriehanf für die Herstellung von Papier anbauen.

Derzeit sei die Farm in der englischen Grafschaft Devon, die nur aus ein wenig Land und ein paar Scheunen bestehe, jedoch in keinem guten Zustand und müsse zunächst renoviert werden. Bellamy befindet sich mit seiner Band Muse derzeit auf einer Welttournee für das letzte Album „The Resistance“.

Diese Meldung aus London wurde am 03.12.2010 um 13:02 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar