Ministerpräsidentin Kraft bestürzt über Unfall bei "Wetten, dass…?"

Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) ist bestürzt über den Unfall bei der Sendung „Wetten, dass..?“. Der „Rheinischen Post“ (Montagausgabe) sagte Kraft, sie sei Augenzeugin des Unglücks gewesen. „Das ist unmittelbar vor uns passiert“, so die Ministerpräsidentin, „ich war geschockt und bestürzt und habe dann gebetet.“

Die Reaktion des ZDF begrüßte Kraft. „Es war richtig, die Sendung abzubrechen“, erklärte Kraft. Die Ministerpräsidentin hofft, dass der Wettkandidat des Unglück übersteht. „Wir alle bangen mit seiner Familie und hoffen darauf, dass er bald wieder gesund wird“, so Kraft.

Diese Meldung aus Düsseldorf wurde am 05.12.2010 um 13:16 Uhr mit den Stichworten DEU, Fernsehen, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar