Mindestens zwölf Tote bei Busunglück in Pakistan

In Pakistan sind bei einem schweren Busunglück am Donnerstag mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Lokalen Medienberichten zufolge wurden bei dem Unfall in der Nähe der Stadt Quetta im Nordwesten des Landes mehrere weitere Personen verletzt. Der Bus war offenbar auf einer Schnellstraße umgestürzt, die genaue Unglücksursache ist noch unklar.

Die Verletzten wurden in naheliegende Krankenhäuser gebracht. In Pakistan kommt es immer wieder zu schweren Busunglücken, oft werden schlechte Straßenverhältnisse oder mangelhafte Sicherheitsbestimmungen dafür verantwortlich gemacht.

Diese Meldung aus Islamabad wurde am 09.09.2010 um 07:37 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar