Mindestens acht Tote nach Autobombenanschlag in Pakistan

Bei einem Autobombenanschlag sind in Pakistan mindestens acht Menschen getötet worden, 14 weitere Menschen wurden verletzt. Nach Angaben lokaler Medien wurde die Autobombe in einem Tunnel gezündet, der nach dem Anschlag gesperrt werden musste. Der Täter beging mit dem Anschlag Selbstmord.

Wenige Minuten nach der Detonation fing ein Tankwagen vor dem Tunnel Feuer und explodierte, wobei er mehrere Autos zerstörte. Im Nordwesten von Pakistan kommt es immer wieder zu Bombenattentaten. Der Nordwesten gilt als Rückzuggebiet für die radikal-islamischen Taliban.

Diese Meldung aus Islamabad wurde am 29.01.2011 um 20:23 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Terrorismus übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar