Miley Cyrus verkauft ihre Kleidung auf eBay für Wohltätigkeit

Die US-Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus plant, ihre Kleidung und Accessoires auf dem Auktionsportal eBay für wohltätige Zwecke anzubieten. Mit der Versteigerung ihrer Kleidung möchte die 17-Jährige der Wohltätigkeitsorganisation „Get Ur Good On“ helfen. „Für mich ist es sehr wichtig, mich für wohltätige Zwecke engagieren zu können“, sagte die junge Schauspielerin in einem Video auf der Webseite der Organisation.

Die Versteigerung der Kleidung soll Ende August beginnen. Miley Cyrus ist vor allem durch die Fernsehserie „Hannah Montana“ berühmt geworden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus New York wurde am 10.08.2010 um 20:34 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Fernsehen, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar