Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen getrennte Wege

Die US-Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben sich getrennt. Nach Berichten des „People“-Magazins gehen die beiden nun nach mehr als einem Jahr Beziehung getrennte Wege. Schon seit Monaten gingen Gerüchte der Trennung um.

Doch Cyrus kommentierte dies erst noch im Juni auf ihrer Website und erklärte, das Paar sei sehr glücklich. Im April ließ die 17-Jährige verlauten, sie sei nie eine sehr liebende Person gewesen, aber Liam wäre die erste Person mit der sie eine ernsthafte Beziehung führen wolle. Auch der Australier bestätigte immer wieder das Verhältnis zu Cyrus sei sehr ernst.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 26.08.2010 um 07:27 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar