Mike Krüger will keinen neuen "Supernasen"-Film drehen

Der Schauspieler und Komiker Mike Krüger will keinen neuen Film mit Thomas Gottschalk drehen. „`Supernasen reloaded` sehe ich nicht mehr“, sagte Krüger der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). Mit „Die Supernasen“ hatten Krüger und Gottschalk in den 80ern einen Kinohit gelandet.

„Der Erfolg von damals wird sich kaum toppen lassen“, so Krüger. Bis heute müsse er nach jedem Konzert zehn bis fünfzehn „Supernasen“-DVDs signieren. „Da sehe ich doch, wie groß dieser Mythos immer noch ist. Deshalb sollte man ihn wohl ruhen lassen.“ Zur Entscheidung von Thomas Gottschalk, nur eine Woche nach dem tragischen Unfall bei „Wetten, dass..?“ wieder vor die Fernsehkameras zu treten, sagte Krüger: „Mit der Situation, in der Thomas ist, geht jeder auf seine Weise um. Als Außenstehender kann man da weder helfen noch Ratschläge geben.“

Diese Meldung aus Hamburg wurde am 11.12.2010 um 08:48 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar