Michael Douglas erholt sich von seiner Krebstherapie

Der US-Schauspieler Michael Douglas erholt sich mehr und mehr von seiner vor acht Wochen begonnen Krebstherapie. „Ich fühle mich jeden Tag kräftiger“, sagte Douglas dem Magazin „People“. Trotzdem sei er noch lange nicht so gut wieder in Form wie vor der Krankheit.

„Es ist noch ein langer Weg zurück“, fügte der 66-Jährige hinzu. Douglas hatte Thanksgiving im Kreis seiner Familie in Orlando verbracht. Er besuchte mit seiner Ehefrau Chatherine Zeta-Jones und seinen Kindern den Vergnügungspark Disney World. Er fühlt sich seiner Familie seit dem Bekanntwerden der schrecklichen Krankheit mehr verbunden denn je. „Diese Dinge können Familien entweder auseinander reißen oder sie machen die Familie stärker. Uns hat sie definitiv gestärkt“, so Douglas abschließend. Der US-Schauspieler wurde mit Filmen wie „Basic Instinct“ und „Wall Street“ international bekannt.

Diese Meldung aus Orlando wurde am 30.11.2010 um 15:43 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar