Mexiko: Zwei Kinder überleben vier Tage auf einem Baum

Im Norden Mexikos haben zwei Kinder den Hurrikan „Alex“ überlebt indem sie vier Tage lang auf einem Baum aushielten. Nach Polizeiangaben hätte eine Gruppe von Fischern die beiden Mädchen, 9 und 10 Jahre alt, gefunden. Beide wurden stark traumatisiert in ein Krankenhaus verbracht.

Beide Mädchen hatten zuvor mit ansehen müssen, wie ihre Eltern von den Fluten mitgerissen wurden und ertrunken seien. Der über der Region Monterrey tobende Hurrikan „Alex“ brachte heftige Regenfälle und Überflutungen mit sich. Nach Angaben des Zivilschutzes starben dabei mindestens 15 Menschen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Mexiko-Stadt wurde am 11.07.2010 um 08:26 Uhr mit den Stichworten Mexiko, Wetter, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar