Mexiko: Doch keine Toten bei Raffinerie-Explosion

Bei der Explosion einer Raffinerie im mexikanischen Cadereyta hat es offenbar doch keine Toten gegeben. Das sagte ein lokaler Sicherheitsbeamter im mexikanischen Radio und widersprach damit Berichten von mehreren Todesopfern, die zuvor von verschiedenen Medien verbreitet worden waren. Der staatliche Öl-Konzern Pemex, der die betroffene Raffinerie betreibt, hat bisher noch keine Angaben zu möglichen Opfern des Vorfalls gemacht.

Laut neuesten Medienberichten habe es bei der Explosion fünf Verletzte gegeben. Ein explodierter Kompressor soll die Ursache des Unglücks gewesen sein.

Diese Meldung aus Monterry wurde am 07.09.2010 um 19:00 Uhr mit den Stichworten Mexiko, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar