Merkel tippt auch gegen Spanien auf 2:1

Bundeskanzlerin Angela Merkel tippt vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien auf einen 2:1-Sieg der deutschen Mannschaft. Das sagte Merkel in einem Interview mit dem TV-Sender Sat.1. „Aber es wird ein sehr schweres Spiel“, so die Kanzlerin weiter. Diesmal werde sie allerdings nicht vor Ort im Stadion sein.

„Ich war beim Viertelfinale. Wir haben jetzt in der letzten parlamentarischen Woche viele Entscheidungen zu treffen. Da werde ich hier gebraucht“, so die Kanzlerin. Merkel hatte auch schon vor dem Viertelfinale gegen Argentinien und vor dem Achtelfinale gegen England jeweils auf ein 2:1 getippt. Gegen Australien war sie etwas mutiger gewesen und hatte ein 2:0 geschätzt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Berlin wurde am 07.07.2010 um 16:41 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball-WM, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar