Megan Fox soll in Musikvideo von Rapper Eminem mitspielen

Die US-Schauspielerin Megan Fox soll demnächst nicht auf der Kinoleinwand, sondern im neuen Musikvideo des Rappers Eminem zu sehen sein. Für das Video zu „Love The Way You Lie“ steht die „Transformers“-Darstellerin gemeinsam mit Schauspielerkollege Dominic Monaghan und Sängerin Rihanna vor der Kamera. Die genaue Geschichte des Clips ist derzeit noch nicht bekannt.

Auf ersten Bildern war allerdings ein Haus zu sehen, das später in Brand gesteckt wurde. Eminem hatte sich kürzlich mit seinem Album „Recovery“ nach einer längeren Pause zurückgemeldet. Mit seinen früheren CDs war der Musiker bereits international sehr erfolgreich. Allein in Deutschland wurden seine Alben fünfmal mit Platin und einmal mit Gold ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Hits zählen die Songs „Stan“ und „Without Me“ aus den Jahren 2000 und 2002.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 22.07.2010 um 14:03 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar