Medien: Victoria Beckham gibt 180.000 Euro für neues Kinderzimmer aus

Die britische Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham wird beim Zimmer für ihr im Sommer zur Welt kommendes viertes Kind offenbar nicht knausrig sein. Wie das britische „Star Magazine“ unter Berufung auf einen Freund der Familie berichtet, soll das neue Zimmer für den Nachwuchs umgerechnet knapp 180.000 Euro kosten. Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen.

Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 15.02.2011 um 10:01 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar