Medien: Soldo gegenwärtig noch Trainer des 1. FC Köln

Der Kroate Zvonimir Soldo ist gegenwärtig noch Cheftrainer des Bundesligisten 1. FC Köln. Einem vorhergehenden Bericht des „Kölner Stadtanzeiger“ zufolge war Soldo vom Vorstand des Vereins entlassen worden. Allerdings ist über die Zukunft des Trainers bisher noch keine Entscheidung getroffen worden.

Seit 12. Juni 2009 ist der Kroate Cheftrainer des 1. FC Köln und trat die Nachfolge von Christoph Daum an. Soldo unterschrieb dabei einen Zweijahresvertrag in Köln. Der erste 1. FC Köln ist seit sechs Spielen sieglos geblieben. Bisher hat Köln nur fünf Punkte auf dem Konto und rangiert derzeit auf dem 17. Tabellenplatz.

Diese Meldung aus Köln wurde am 24.10.2010 um 16:34 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar