Massenweise Ausfall von Geldautomaten der Deutschen Bank

Kunden der Deutschen Bank konnten heute bundesweit an vielen Geldautomaten zeitweise kein Bargeld bekommen. Auch an den Automaten der Cashgroup (Postbank, Commerzbank, HypoVereinsbank) konnten sie nichts abheben, berichtet die „Rheinische Post“ (Samstagausgabe). Zudem seien auch Kontoauszugsdrucker und Überweisungsterminals zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr nicht nutzbar gewesen, bestätigte eine Deutsche-Bank-Sprecherin der Zeitung.

„Kunden, die Geld an den Automaten anderer Banken abheben mussten, werden die Gebühren dafür ersetzt“, sagte die Sprecherin.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Frankfurt am Main wurde am 09.07.2010 um 16:58 Uhr mit den Stichworten DEU, Unternehmen, Finanzindustrie übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar