Magdeburg: Mann bei Kampfhund-Attacke verletzt

In Magdeburg ist gestern Abend ein Mann bei einer Attacke durch zwei Kampfhunde verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 53-Jährige mit seinem Hund unterwegs, als ihm eine 33-jährige Frau mit zwei Staffordshire Terriern entgegenkam. Als sich einer der Kampfhunde losriss und offenbar den Mischlingshund des 53-Jährigen angreifen wollte, ging der Mann dazwischen.

Daraufhin attackierten die beiden Staffordshire Terrier den Mann, der mit Bissverletzungen an Armen und Beinen ins Krankenhaus gebracht wurde. Gegen die 33-jährige Frau wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Magdeburg wurde am 28.06.2010 um 07:42 Uhr mit den Stichworten DEU, Polizeimeldung, Tiere übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar