Magazin: Genauer Todeszeitpunkt im Mordfall Maria B. nicht mehr zu bestimmen

Die Heidenheimer Polizei wird den Zeitpunkt des Todes der entführten Bankiersfrau Maria B. voraussichtlich nicht mehr genau bestimmen können. Das berichtet die Onlineausgabe des Magazins „Stern“. Ein Gutachten, auf das die Ermittler große Hoffnungen gesetzt hatten, habe demnach keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Aufschluss versprach sich die Polizei von der Analyse insektenkundlicher Spuren an der Leiche von Maria B. Das seit Montagnachmittag vorliegende entomologische Gutachten beinhalte laut dem Magazin aber keine neuen Erkenntnisse. Den genauen Todeszeitpunkt bestimmen zu können, wäre für die Rekonstruktion der Ereignisse um die Entführung und Ermordung von Maria B. von wesentlicher Bedeutung. Die Leiche der 54-Jährigen war am Abend des 3. Juni mehr als drei Wochen nach ihrer Entführung aus ihrem Haus in Schnaitheim gefunden worden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Heidenheim wurde am 13.07.2010 um 14:36 Uhr mit den Stichworten DEU, Kriminalität, Justiz übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar