Madonna: Kontaktverbot für angeblichen Vater ihrer Adoptivtochter

Der US-Popstar Madonna hat jeglichen Kontakt des angeblichen leiblichen Vaters zu ihrer malawischen Adoptivtochter untersagt. Dies berichten südafrikanische Medien am Sonntag. Der angebliche Vater, ein 26-jähriger Kellner, habe auf ein Treffen mit der Vierjährigen gehofft.

Die Vaterschaft werde allerdings angezweifelt, hieß es von der Sprecherin Madonnas, Barbara Charone. Der Vater des Mädchens sei unbekannt, denn die leibliche Mutter sei ein Vergewaltigungsopfer gewesen, so Charone. Das oberste Gericht in Malawi hatte 2009 in zweiter Instanz einem Antrag von Pop-Sängerin Madonna über die Adoption eines zweiten Kindes aus dem afrikanischen Land stattgegeben. 2008 hatte Madonna schon einmal ein Kind aus dem afrikanischen Land adoptiert.

Diese Meldung aus Lilongwe wurde am 29.08.2010 um 14:07 Uhr mit den Stichworten Malawi, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar