Loveparade: Todeszahl steigt auf 20

Die Zahl der bei der diesjährigen Loveparade ums Leben gekommenen Teilnehmer ist auf 20 angestiegen. Wie die Duisburger Polizei mitteilte, ist am Montagabend eine 21-jährige Deutsche im Krankenhaus den Verletzungen erlegen, die sie am Samstag erlitten hatte. Die junge Frau war im Tunnel der Karl-Lehr-Straße in die Massenpanik gekommen und befand sich seit dem in Lebensgefahr.

Bei dem Unglück waren außerdem über 340 Menschen verletzt worden, dutzende davon schwer. Die Verantwortung für die verursachende Situation ist bisher noch ungeklärt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Duisburg wurde am 26.07.2010 um 20:45 Uhr mit den Stichworten DEU, Loveparade, Musik, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar