Lotto-Jackpot wächst auf rund elf Millionen Euro

Der Lotto-Jackpot ist bei der Ziehung am Mittwoch erneut nicht geknackt worden und wächst auf rund elf Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Zwar hätten bundesweit drei Spieler aus Bayern, Hessen und Niedersachsen die Zahlen 1, 7, 15, 19, 22 und 33 richtig getippt.

Es fehlte jedoch die korrekte Superzahl 0. Ebenfalls nicht geknackt worden ist der Zwei-Millionen-Euro-Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit kein Spieler die siebenstellige Losnummer 1166418 tippte. Dort steigt die zu erwartende Gewinnsumme bis zum Samstag auf rund drei Millionen Euro.

Diese Meldung aus München wurde am 21.10.2010 um 09:01 Uhr mit den Stichworten DEU, Glücksspiel übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar