London: Eisverkäufer will Speiseeis aus Muttermilch anbieten

In Großbritannien will ein Londoner Eisverkäufer Speiseeis aus Muttermilch herstellen und anbieten. Die kalte Erfindung mit dem Namen „Baby Gaga“ soll dabei Kunden anlocken, die Wert auf organische und natürliche Lebensmittel legen, so der Erfinder. Die Spenderrinnen der Muttermilch hatte er dabei über eine Anzeige in einem Onlinenetzwerk für Mütter gefunden.

„Es ist sehr lecker, es zergeht richtig auf der Zunge“, so eine Spenderin, die das Eis bereits probieren konnte. Das Eis besteht neben der Hauptzutat aus Vanilleschoten und Zitronenschalen. „Baby Gaga“ ist allerdings nur eine von rund einem Dutzend neuer Geschmacksrichtungen, welche ab kommenden Freitag erhältlich sein werden.

Diese Meldung aus London wurde am 24.02.2011 um 17:41 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Nahrungsmittel, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar