Liam Gallagher will für neue Kollektion auch Umhänge designen

Der britische Musiker Liam Gallagher, ehemaliger Frontmann der Band Oasis, will für die nächste Palette seiner Modelinie Pretty Green auch Umhänge designen. „Es geht nicht nur um Anoraks und Desert Boots. Dieses Jahr machen wir auch Capes und sowas“, erklärte der Sänger in einem Interview mit „NME.com“.

Gallagher hatte sein Modelabel Pretty Green im Jahr 2009 gestartet, um nach eigenen Angaben „zeitlose, klassische Klamotten“ zu entwerfen. Der 38-Jährige verkaufte mit der Band Oasis bis zur Trennung im Jahr 2009 weltweit rund 50 Millionen Tonträger und schaffte es mit allen sieben Studioalben auf Platz eins der UK-Charts.

Diese Meldung aus London wurde am 06.01.2011 um 22:31 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar