Liam Gallagher schließt Oasis-Reunion aus

Der ehemalige Frontmann der Band Oasis, Liam Gallagher, hat eine Wiedervereinigung der Gruppe ausgeschlossen. „Beim Gedanken daran, wieder mit Oasis zu spielen, könnte ich kotzen“, sagte der 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Musikexpress“. Gallagher konzentriert sich momentan auf seine neue Gruppe Beady Eye, die aus weiteren Ex-Mitgliedern von Oasis besteht.

Nur Bruder Noel ist nicht mehr dabei, die Brüder haben, laut Gallagher, keinen Kontakt, was dieser „okay“ findet. Der 38-jährige Sänger verkaufte mit der Band Oasis bis zur Trennung im Jahr 2009 weltweit rund 50 Millionen Tonträger und schaffte es mit allen sieben Studioalben auf Platz eins der UK-Charts.

Diese Meldung aus London wurde am 10.02.2011 um 11:48 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar