Leverkusen gewinnt zu Hause 3:0

Bayer 04 Leverkusen hat das Hinspiel in der Qualifikation zur Europa League gegen Tawrija Simferopol mit 3:0 gewonnen. Die Werkself ging dabei bereits in der ersten Minute durch den Tschechen Kadlec in Führung. Nach der Pause gab Ballack seine Premiere beim neuen Verein und hatte innerhalb der ersten zehn Minuten gleich drei gute Möglichkeiten.

Die frühe Führung ermöglichte den Gastgebern das Spiel zu kontrollieren. Kurz vor Schluss konnten die Leverkusener auf 3:0 erhöhen. Beim 2:0 stand Torschütze Kießling jedoch im Abseits. Das 3:0 erzielte Michael Ballack durch einen Elfmeter. Das Rückspiel findet am 26. August in der Ukraine statt.

Diese Meldung aus Leverkusen wurde am 19.08.2010 um 20:24 Uhr mit den Stichworten DEU, Fußball übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar