Leslie Nielsen im Alter von 84 Jahren gestorben

Der kanadische Schauspieler Leslie Nielsen ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren gestorben. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, verstarb der Schauspieler in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale (Florida) an den Folgen einer Lungenentzündung. Nielsen war vor allem bekannt durch seine Rolle als stümperhafter Polizist Frank Drebin in den „Nackte Kanone“-Filmen.

In seiner 60-jährigen Karriere spielte Nielsen in über 100 Hollywood-Filmen mit. Seit dem Streifen „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ aus dem Jahr 1980 war der Schauspieler dabei vor allem auf Rollen in Komödien und Parodien abonniert. Nielsen war viermal verheiratet, aus seiner zweiten Ehe hat er zwei Töchter.

Diese Meldung aus Fort Lauderdale wurde am 29.11.2010 um 07:53 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar