Leona Lewis fällt von Bühne

Die britische Castingshow-Gewinnerin Leona Lewis ist während eines Auftritts in Sheffield am Freitagabend von der Bühne gefallen. Mitten in einem Song sei sie in den Schacht eines Bühnenaufzugs gefallen, sagte die Sängerin jetzt. Da in diesem Moment das Bühnenlicht ausgeschaltet gewesen war und Lewis sich sofort wieder aufrappelte, hatten die Fans von dem kleinen Unfall aber nichts mitbekommen.

Auch bei ihrem Konzert in Liverpool am Montagabend hatte es Probleme mit dem Aufzug gegeben. Während die 25-Jährige auf dem Lift stand, war ein Teil der Konstruktion zusammengebrochen, sodass die Sängerin herunterspringen musste. Sie sei bei beiden Vorfallen aber glücklicherweise nicht verletzt worden, erklärte Lewis.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Sheffield wurde am 02.06.2010 um 10:39 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar