Laschet will Kandidatur von Röttgen nicht bewerten

Zur Kandidatur von Bundesumweltminister Norbert Röttgen (45) als CDU-Landesvorsitzender in Nordrhein-Westfalen erklärte sein parteiinterner Konkurrent, Ex-Integrationsminister Armin Laschet (49) der „Bild“-Zeitung, er nähme „das jetzt so hin.“. Laschet sagte weiter: „Jetzt sind wir eben zu zweit. Ich will die Kandidatur nicht bewerten. Im Mittelpunkt unseres fairen Wettbewerbs muss stehen, wie schnellmöglichst die rot-grüne Minderheitsregierung in Düsseldorf abgelöst werden kann.“

Norbert Röttgen will sich morgen in Düsseldorf erstmals öffentlich zu seiner Kandidatur äußern.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Düsseldorf wurde am 17.08.2010 um 09:46 Uhr mit den Stichworten DEU, Parteien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar