Langhans: "Mich wundert, dass die Zuschauer mich so lange ertragen haben"

Ex-Kommunarde Rainer Langhans ist überrascht, dass ihn die Zuschauer des RTL-Dschungelcamps so lange ertragen haben. Im Gespräch mit der Tageszeitung „Die Welt“ (Donnerstagausgabe) sagte Langhans: „Ich wäre gerne noch geblieben, um den anderen eine kommune-ähnliche Erfahrung zu vermitteln.“ Über das Ex-Model Sarah Knappik sagte Langhans: „Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum dieses verwirrte Mädchen in das Camp gegangen ist. Sie hat die Bedingungen dort nicht die Bohne akzeptiert. Sie wollte auch mit uns gar nichts zu tun haben.“

Die anderen Camp-Insassen hätten sich seiner Ansicht nach aber auch nicht immer fair ihr gegenüber verhalten: „Ich habe gesagt, wenn jemand einen anderen verteufelt, dann ist er selber der Teufel. Das, was ihr auf Sarah projiziert habt, fällt auf euch selber zurück – und zwar in einer hässlichen Form. Diesen Dialog hätte ich gern vertieft.“ Langhans, 70, und Knappik, 24, hatten nach der Sendung am Dienstagabend das Dschungelcamp verlassen müssen.

Diese Meldung aus Köln wurde am 26.01.2011 um 17:56 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar