Lance Armstrong zum fünften Mal Vater

US-Radprofi Lance Armstrong ist zum fünften Mal Vater geworden. Wie der 39-Jährige in seinem Internetblog mitteilte, trägt die Tochter den Namen Olivia Marie. Der siebenfache Tour-de-France-Sieger hat aus seiner ersten Beziehung mit Kristin Richard einen Sohn und zwei Töchter.

Die Ehe wurde 2004 geschieden. Mit seiner Freundin Anna Hansen, mit der der Radprofi seit 2008 liiert ist, hat Armstrong seit Juni 2009 einen Sohn. Der US-Amerikaner hatte von 1999 bis 2005 die Tour de France gewonnen. 2009 war Armstrong nach mehr als dreieinhalb Jahren Pause in den Radsport zurückgekehrt.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 18.10.2010 um 08:27 Uhr mit den Stichworten DEU, Radrennen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar