Newsticker

Lampenonline und Artemide

Und die Erfolgsgeschichte nimmt weiterhin ihren Lauf: Denn auch im neuen Jahr 2014 wurde Lampenonline, bereits zum dritten Mal in Folge, als Premiumpartner von Artemide ernannt.

Schon seit mehreren Jahrzehnten zählt die italienische Leuchtenmanufaktur Artemide zu einem der weltweit führenden Unternehmen, die hochwertige und effiziente Designleuchten herstellen. Die jeweiligen Produkte glänzen nicht nur durch deren innovative Technik, sondern auch durch individuelle Formen, die jeden Wohnraum oder Gewerbe mit einem einzigartigen Eyecatcher schmücken. Somit versteht sich auch, dass die Leuchten von Artemide schon oft ihren Platz in der großen Filmwelt gefunden haben und dort stets vertreten sind.

Neben den verwandten Flagshipstores der Lichteckfilialen in Mannheim und Wiesbaden wird Artemide mit seiner breiten Produktpalette von Designleuchten, auch im Netz auf Lampenonline.de effektiv und kompetent durch uns vertrieben. Hierbei wird es den Kunden dank des konstant hohen Lagerbestandes auch ermöglicht, die begehrten Leuchten schon innerhalb von 24 Stunden zu beziehen. Dazu bietet der Online-Shop nahezu das gesamte Sortiment an, über das Artemide verfügt, wodurch Artemide-Freunde eine fast unbegrenzte Auswahl ihres bevorzugten Leuchtenherstellers genießen können.

Die breite Auswahl von verschiedensten und beeindruckenden Designleuchten lässt somit jedes Herz aufleuchten: Top-Produkte wie beispielsweise die Pirce-Familie wird allein in acht verschiedenen Ausführungen angeboten, sodass für jeden Wunsch oder erforderlichen Zweck gedient ist. Auch die beliebte Tolomeo-Serie ist in unterschiedlichsten Variationen vertreten: Stehleuchten, Tischleuchten oder Wandleuchten findet man wiederum in diversen Farben, wahlweise in LED oder auch in der “Mini”-Ausführung.
Und wer schon auf weitere Produkte von Artemide wartet, kann sich schon bald auf beeindruckende Neuheiten freuen: Von Jahr zu Jahr wird hier kontinuierlich und innovativ aufgebaut.

Auf der internationalen Leuchtenmesse “Euroluce” von 2013 in Mailand wurden bereits einige neue vielversprechende Modelle vorgestellt wie z.B. die Empatia Familie, die in naher Zukunft auch bei Lampenonline erhältlich sind. Die Empatia Leuchten von Artemide werden mit Ihrem Retrocharme nicht nur die Leuchtenfans mit großer Sicherheit sofort begeistern. Exzellentes Licht gepaart mit einem ansprechenden und aufwändig mundgeblasenen Glasdiffusor vermitteln die Wertigkeit dieser Leuchte.

Bei Fragen zur optimalen Beleuchtung steht Ihnen das Team der Lampenonline OHG für eine individuelle Beratung zu Ihrem Wohnbereich gerne zur Verfügung.

Weitere wissenswerte Informationen zu den Bereichen Artemide Leuchten, Designleuchten und mehr erhält man zudem auf der Onlinesite www.lampenonline.de.

Pressekontakt
LampenOnline oHG
Marius Wetzel
Lausitzerstr. 21

68775 Ketsch
Deutschland

E-Mail: lampenonline@deine-seo.de
Homepage: http://lampenonline.de
Telefon: 06202/12662-00

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>