Lady Gaga spricht über Schattenseiten des Star-Daseins

Die US-Popsängerin Lady Gaga hat mit dem Journalisten und Autor Neil Strauss über die Schattenseiten ihrer Karriere als Star gesprochen. „Manchmal macht es mir wahnsinnige Angst – oder sollte ich sagen, es versteinert mich – wenn ich mir vorstelle, wie ich meiner New Yorker Wohnung liege mit Bettwanzen, Kakerlaken und Spiegeln voll Kokain überall und an nichts anderes denke kann, als Musik zu machen und high zu sein“, sagte Lady Gaga. Die Sängerin, die erst kürzlich zugegeben hat, Drogen zu konsumieren, ist trotzdem immer noch darüber besorgt, wie viel Drogen sie zu Beginn ihrer Karriere nahm.

„Ich hatte keine schlimme Kindheit“, stellte sie klar und betonte, dass sie alles getan hätte, um Grenzerfahrungen auf ihrer „künstlerischen Reise“ zu machen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 09.03.2011 um 19:37 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik, Bühne übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar