Lady Gaga möchte mit extravaganten Outfits ihre Fans beglücken

Die US-Sängerin Lady Gaga wählt ihre ausgefallenen Outfits vor allem aus, um ihre Fans zu beglücken. „Ich möchte meinen Fans das geben, was sie verdienen. Und sie verdienen keine Jogginghosen und Turnschuhe“, sagte die 24-Jährige gegenüber dem britischen „Hello Magazine“.

„Das ist mein Lebensstil, es ist nicht nur sich verkleiden, ein Kostüm, eine Show, oder ein Charakter. Es ist mein ganzes Leben“, so Lady Gaga weiter. Weltweit bekannt wurde die Sängerin im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album „The Fame“ die internationalen Charts enterte. Allein die Single „Just Dance“ verkaufte sich seitdem fast acht Millionen mal.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 22.02.2011 um 13:01 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar