Kylie Minogue ist begeistert von ihrem neugeborenen Neffen

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat sich begeistert von ihrem neugeborenen Neffen gezeigt. In ihrem Internetblog schrieb die 42-Jährige von dem „bezaubernden, perfekten Ethan“. Außerdem sei er „zum Anbeißen“, so die australische Pop-Ikone.

Die britische „Daily Mail“ schrieb, dass die Sängerin erst jetzt den Sohn ihrer Schwester Dannii besuchen konnte, nachdem dieser bereits Anfang Juli geboren wurde. Auch der Vater von Ethan, der frühere Rugby-Spieler Kris Smith, ist laut der Zeitung voller Begeisterung. Sein Sohn schlafe ganz friedlich und sei ansonsten so wundervoll und „ein guter Junge wie sein Vater“.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Melbourne wurde am 19.07.2010 um 21:35 Uhr mit den Stichworten Australien, Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar