Kult-Schrotthändler Horst Günter Ludolf ist tot

Horst Günter Ludolf ist am Montag im Alter von 56 Jahren verstorben. Wie die Polizei mitteilte, gäbe es keinerlei Anzeichen für ein Fremdverschulden. Angaben über eine mögliche Todesursache konnten bisher noch nicht gemacht werden.

Der zweitälteste Bruder des Ludolfs-Clan war am Montagmorgen von einem seiner Brüder tot in der Wohnung in Dernbach aufgefunden worden. Vor kurzem musste der passionierte Raucher und Kaffeetrinker die Dreharbeiten zu einer neuen Folge der bekannten TV-Serie „Die Ludolfs“ auf Grund eines Kreislaufzusammenbruchs abbrechen. Daraufhin habe ihm sein Arzt geraten zukünftig etwas kürzer zu treten. Deutschlandweit bekannt wurden die Ludolfs mit ihrer gleichnamigen TV-Serie, die seit 2006 im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Diese Meldung aus Dernbach wurde am 31.01.2011 um 18:25 Uhr mit den Stichworten DEU, Fernsehen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar