Krokodil Ali: friedlichster Krokodil der Welt in Frankfurt eingefangen

Ein Autofahrer hat in Frankfurt/Main am Straßenrand den 3,5 Meter langen Krokodil „Ali“ entdeckt, das Riesereptil war aus einer Reptilien-Show in Frankfurt Ost ausgebrochen. Die Besitzer von „Ali“ betonten, dass der Krokodil der friedlichste seiner Art sei. Dennoch kann sich vorstellen, welche mulmigen Gefühle bei dem Autofahrer aufkamen, der den Krokodil entdeckt hat. Das Riesenreptil war aus seiner Box geflohen, anscheinend wurde die Box nicht ordnungsgemäß verriegelt. Zum Glück konnte Krokodil Ali lediglich 100 Meter weit fliehen, die Polizei konnte das Tier dementsprechend richtig zuordnen. Krokodil Ali, immerhin 65 Jahre alt, wiegt 170 Kilogramm und misst 3,5 Meter Körperlänge. Zum Glück konnte Krokodil Ali nicht in den nahliegenden Main entkommen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar