Kristen Stewart gewinnt Preis der "Beliebtesten Schauspielerin"

US-Schauspielerin Kristen Stewart hat bei den „People`s Choice Awards“ den Preis der `Beliebtesten Schauspielerin` abgeräumt. Wie das Magazin „People“ berichtet, setzte sich die „Twilight“-Darstellerin gegen so namenhafte Konkurrentinnen wie Angelina Jolie und Jennifer Aniston durch. Die 20-Jährige spielt in der Vampir-Reihe die Rolle der Bella Swan, einer Sterblichen, die sich in einen Vampir verliebt.

Die „Twilight“-Saga war insgesamt der große Gewinner der „Choice Awards“. Denn neben dem Preis für Stewart, bekam der dritte Teil der Kinoreihe mit dem Titel „Eclipse“ die Preise `Beliebtester Film`, `Beliebtestes Drama` und `Beliebtestes Schauspielteam`. Ihre beiden Vampir-Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner gingen leer aus. Zurzeit arbeitet Stewart am vierten Teil der Reihe, der unter dem Namen „Breaking Dawn“ noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 06.01.2011 um 08:21 Uhr mit den Stichworten USA, Kino, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar