Kleinkind aus verdreckter Berliner Wohnung befreit

Die Berliner Polizei hat ein Kleinkind aus einer verdreckten Wohnung befreit. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein fast 2-jähriger Junge aus der Wohnung der Mutter gebracht, nachdem Beamte einen Haftbefehl wegen Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht vollstrecken wollten. Die Wohnung war nach Polizeiangaben in einem verwahrlosten Zustand.

Die Böden der Wohnung seien mit Exkrementen der in der Wohnung befindlichen Tiere, darunter zwei Hunde und zehn Katzen, vollständig verdreckt gewesen. Ferner seien die vorhandenen Lebensmittel größtenteils verdorben gewesen. Die Beamten übergaben das Kind bis auf Weiteres an den Vater. Darüber hinaus wurde das zuständige Jugendamt über die Umstände in Kenntnis gesetzt. Der Mutter droht nun ein weiteres Verfahren.

Diese Meldung aus Berlin wurde am 23.08.2010 um 15:24 Uhr mit den Stichworten DEU, BER, Polizeimeldung, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar