Kempten: Liebesspiel endet mit Polizeieinsatz

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste in der Nacht zum Sonntag die Polizei im bayerischen Kempten ausrücken. Wie die Behörden am Montag mitteilten, hatte ein 29-Jähriger in einer Diskothek zwei 21- und 23-jährige Prostituierte kennengelernt. Als sich die drei über Leistung und Bezahlung einig war, gingen sie in die nahegelegene Wohnung einer der Prostituierten.

Nach der Dienstleistung stellte der junge Mann fest, dass aus seiner Hose weitere 100 Euro zusätzlich zum vereinbarten Betrag gestohlen wurden. Weil er sich das aber nicht gefallen lassen wollte, sperrte er sich mit den Damen in der Wohnung ein. Im anschließenden Handgemenge ging allerdings der Schlüssel für die Eingangstür verloren, so dass die alarmierten Beamten die Wohnung aufbrechen mussten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kempten wurde am 26.07.2010 um 13:44 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar