Katy Perry verbietet Verlobtem Fußballernamen für Kinder

Die Popsängerin Katy Perry hat ihrem Verlobtem, dem britischen Komiker Russell Brand, verboten, ihre zukünftigen Kinder nach seinen Lieblingsfußballspielern zu benennen. Das sagte die 25-Jährige gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“. Perry ließ verlauten, dass sie unter keinen Umständen zulassen wolle, dass eines ihrer Kinder den Namen des ehemaligen West Ham United-Spielers Julian Dicks tragen wird.

Brand und die Musikerin sind seit 2009 ein Paar und wollen sich demnächst ein gemeinsames Haus in New York kaufen. Der Brite hatte am Silvesterabend um die Hand seiner Freundin angehalten. Seit Bekanntwerden der Verlobung streut das Paar teils eigenständig Gerüchte über den Zeitpunkt und die Gestaltung der Hochzeit.

Diese Meldung aus London wurde am 31.08.2010 um 10:53 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar