Katy Perry trägt kein Latex zu ihrer Hochzeit

Katy Perry wird kein Latex zu ihrer Hochzeit tragen. „Wenn ich Latex auf der Bühne trage schwitze ich so sehr darin. Ich könnte die Kleider auswringen. Auf meiner Hochzeit möchte ich das nicht tun“, teilte sie entgegen allen Gerüchten dem „People“-Magazin mit.

Die 25-Jährige möchte dagegen mit ihrer Hochzeitskleidung ihre Gefühle zum Verlobten Russell Brand ausdrücken. Es sei genauso wie sich ihre Emotionen und Beziehungen auch in ihren Songs wiederfinden lassen. Die amerikanische Sängerin und der englische Komiker sind nach nur viermonatiger Beziehung seit Silvester verlobt. Den Ort der Hochzeit wollen beide jedoch, trotz Spekulationen über Indien oder Japan, solange wie möglich geheim halten.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 20.08.2010 um 09:32 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar